WDFV-Ehrenpräsident Hermann Korfmacher feierte gestern seinen 80. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Nachricht vom: 12. Jul. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Foto/Video: WDFV
2019 wurde Hermann Korfmacher zum WDFV-Ehrenpräsidenten ernannt.

Herzlichen Glückwunsch: Hermann Korfmacher, Ehrenpräsident des Westdeutschen Fußballverbandes hat seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Am gestrigen 11. Juli nahm Hermann Korfmacher gerne die Glückwünsche seiner Familie, Freunde und Weggefährten aus Sport und Politik zum 80. Geburtstag entgegen. Aus seinen persönlichen Jubiläen hatte der gebürtige Langenberger (Kreis Gütersloh) noch nie eine „große Sache“ machen wollen, viele Menschen ließen es sich aber nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und sich bei Hermann Korfmacher zu bedanken. Seit rund sechs Jahrzehnten ist er im deutschen Fußball ehrenamtlich tätig, die Förderung des Sports und der vom Sport begeisterten Menschen gehörte und gehört zu den Schwerpunkten seines Wirkens.

Nach über 16 Jahren als Präsident des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) wurde er auf dem Verbandstag 2019 mit großem Applaus zum Ehrenpräsidenten ernannt. Für ihn ist es eine Ehre, sich weiter für die Menschen einzusetzen.

Autor*in: WDFV.de